Willkommen
Wir über uns
Termine
Musik
Gästebuch
Impressum
 
  
 


Wir sind der POP-CHOR in der VHS Bergedorf.

Chor-
Wochen-
Ende 2016,
Ratzeburger See

Es gibt den Chor seit nunmehr 20 Jahren. Natürlich hat er sich im Laufe der Zeit verändert. Seit langem aber singen wir in drei Frauenstimmen und einer Männerstimme, manchmal auch nochmehrstimmiger, seltenst einstimmig und noch seltener unstimmig! Wir sind knapp dreißig Sänger-Innen und im Alter von knapp 30 bis gut 60.


Wir proben immer Dienstags Abends, im Gebäude der VHS, in der Leuschnerstraße 21, 21031 Hamburg, unter dem Dach,
von 19.30 Uhr bis zum Stimmbruch.

Unsere Kontakt- Telefonnummer ist: 040-433 049
Oder über die VHS Bergedorf unter Tel. 040- 428 86 84 – 0

Wir singen fast alles was man mit der Stimme machen kann: Jazz, Pop, Rock, Swing, . . . nur für Kirchenmusik gibt es andere Chöre!
Und alles acapella, also ohne jegliche Instrumente. Einzig Kerrins Stimmgabel ist erlaubt.

Wir haben eine tolle Kerrin (unsere Chorleiterin), die uns mit immer neuen, total unterschiedlichen Stücken und Übungen herausfordert und fördert.

. . . und manchmal treten wir auf und zeigen es Allen!